Presse

Lars Vegas steht in der deutschen Entertainment Szene für Unterhaltung der Extraklasse. Der Sänger und Entertainer war Frontman der „Ace Cats“ (Megahit „Linda“), Sieger in der legendären Rudi Carrell Talentshow „Lass Dich überraschen“ mit 14 Millionen Zuschauern. Er war auch Mitglied des Gesangstrios „Ex-tra-drei“ im Vorprogramm von Harald Juhnke und Sänger der WDR 4-Band auf zahlreichen Stadtfesten und Events. 2010 erschien sein Album "Küsse, Jeans und Rock´n´Roll" mit den Radiohits „Pass gut auf auf mein Baby", „Rosarote Küsse“ und "Du bist kälter noch als Eis". Später gab es ein Wiedersehen mit seinen „Ace Cats“ zu einem gemeinsamen Auftritt in der ultimativen Oliver Geissen RTL-Chartshow. Nun meldet er sich 2021 zurück mit dem originellen Titel "Baby, tanz mit mir". VÖ am 3. Februar 2021auf „a la tete records“.

Lüdo Live
Frischzellenkur

Pressetext

Las Vegas Story